die Grenzgängerin

Seelengesang – Lesungen – Konzerte

Seelengesang

Was ist Seelengesang?

Der Seelengesang ist ein Heilgesang, denn die Prinzipien der Klangheilung kommen hier zur Anwendung. 

Das erste Prinzip der Klangheilung lautet: „Alles schwingt“ und so gehe ich beim Seelengesang  in Resonanz mit der Schwingung, die der Körper aussendet.

Auf diese Weise werden Blockaden „fühlbar“, denn wo Blockaden sind, herrscht eine niedrigere Schwingung vor. Durch den intuitiven Gesang werden diese Blockaden direkt angesprochen und ein Raum kann sich öffnen, in dem idealerweise die Blockade weicht und Platz macht für eine positive innere Haltung.

Die Naturvölker der Erde wussten schon immer um die heilende Bedeutung von Klängen und Gesang und etliche unserer Vorfahren haben eine gewisse Gesangskultur entwickelt und kultiviert.

Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein war die traditionelle Behandlung mit Klängen Bestandteil der Medizin, doch muss man gar nicht so weit gehen, um die wohltuende Wirkung von Klängen zu erkennen, denn wir alle wissen doch um die heilende Kraft, die entsteht, wenn eine Mutter für ihr Kind singt um es zu entspannen.

Ich lade dich ein zu deinem persönlichen Seelengesang.

Gerne unterstütze ich auch deine Meditationsrunde, deinen Yogakreis oder einfach nur dein Treffen

mit Gleichgesinnten, die offen sind für neue Erfahrungen.

NAMASTE

Die Grenzgängerin    

Namaste
p

Wo finde ich Termine zum Seelengesang?

Aktuell biete ich den Seelengesang in Gruppen an, und zwar im Rahmen verschiedener

  • Workshops
  • Retreats oder Seminare
  • u.a. in Kombination mit „Lachwunder trifft…“
  • oder als Workshop „Chakra- Tönen“.

Einzelsitzungen sind auf Anfrage möglich.

Aktuelle Termine findest du unter der Rubrik „Aktuelles und Termine“

Ich bin gerne für dich da
Nimm Kontakt zu mir auf

Sabina Wolters
Seelengesang - Lesungen - Konzerte

Telefon

+491772208825

Adresse

Marienbaumer Str. 15

47665 Sonsbeck